Skip to main content

Willkommen bei der KG Humor 1878 e.V. Merzig

Tradition verpflichtet!

Seit über 140 Jahren verpflichten wir uns der karnevalistischen Tradition, die sich im Laufe der Jahrzehnte natürlich nachhaltig verändert hat.

Wir möchten Sie mit unserer Webseite in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten des Vereins und seinen weiteren Aktivitäten auf dem Laufenden halten.

Selbstverständlich werden auch unsere Tänzer in einer eigenen Kategorie entsprechend repräsentiert.

Viel Spaß auf unserer Webseite!

 Besuchen Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite


 

 

Die Prinzenpaare der KG Humor Merzig für die Session 2021/2022

Das Kinderprinzenpaar der Session 2021/2022 sind Muki I. und Liara I.

Das „große“ Prinzenpaar der neuen Session sind Christian I. und Julia I.

Die Oberzampana der KG Humor Merzig für die Session 2021/2022 heißt Therese Schmitt

Zur neuen Oberzapana wurde Therese Schmitt ernannt. Die Diplom-Sozialpädagogin, die nun für ein Jahr die Bondaxt schwingen darf, leitet nicht nur den Sozialdienst der SHG-Klinik in Merzig, sondern ist auch die Ortsvorsteherin von Menningen.

v.l.n.r.: Sitzungspräsident Konrad Bauer, Kurfürst Philipp Christoph von Sötern, KG Humor Präsident Karl-Heinz Bauer, die neue Oberzampana Therese Schmitt, der scheidende Oberzampano Bernd Mege

Weitere Bilder in unserer --> Bildergalerie